Weihnachtsfeier 08.12.2018

 

Auch in diesem Jahr fand wieder für unsere Senioren der Ortsteile Kleindembach, Langendembach und Langenorla, auf dem weihnachtlich geschmückten Saal des Gasthof „Zum Orlatal“ der Familie Kleinsim, die Seniorenweihnachtsfeier statt.

Unsere schöne und liebgewordene Tradition umrahmte der Gesangverein Langenorla - Kleindembach e.V. mit weihnachtlichen Gesang und verbreitete in der Vorweihnachtszeit Ruhe und Besinnlichkeit.

Danach gab es die Möglichkeit bei Kaffee, Kuchen und Stollen, sowie live gesungener Hintergrundmusik in Gesprächen und Gedankenaustausch mit Bürgermeister Lars Fröhlich zu vertiefen. Es war eine super Stimmung. Alle Anwesenden waren von diesem Nachmittag begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesangverein Langenorla - Kleindembach e.V.