Kirmes in Langendembach

        23. und 24. September 2017 am Festplatz Langendembach

Immer wieder ein schönes Erlebnis. Mit diesem Eindruck und dem festen Vorsatz nächstes Jahr kommen wir wieder gingen viele Gäste zufrieden nach Hause.

Am Samstag spielte die Band A9 aus dem Oberland auf und begeisterte alle Besucher mit toller Musik die wohl ein Jeden überraschte. Bei der Leistung blieb die Tanzfläche nicht leer, es wurde heftig gefeiert.

Der Umzug startete nach alter Tradition am Pulverteich. Die Einwohner von Langendembach schlossen sich zahlreich an.

Auf dem Festplatz war das Hammelkegeln im vollen Gange als das bunte Treiben fröhlich eintraf. Dieses Jahr konnte die Siegesserie der Familie Hoy unterbrochen werden und Jan Brunisch war der Gewinner

Der Auftritt der Tanzgruppe Black Angels lockte  alle in das Festzelt.

Das Topereignis waren unsere Kinder der Grundschule Langenorla, die Tanz und Musik AG geleitet von Frau Gründonner,  boten eine Show die alle begeisterte und bei manchen eine kleine Freudenträne entlockte. Mit viel Applaus bedankten sich die zahlreichen Eltern und Großeltern.

Der Verein Tradition Verbindet e.V. bedankt sich bei allen die an der Kirmes teilgenommen haben, wir wünschen Gesundheit und ein fröhliches Wiedersehen nächstes Jahr.

Herzlichen Dank an den Schulförderverein der uns mit köstlichen Kaffee und Kuchen versorgte.

Danke den Freunden und Helfern, werte Mitglieder Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet.

Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung, Herbstfeuer am 30.10.

 

Bis dahin Ihr Euer Verein Tradition Verbindet e.V.