Tag des Kindes in Kleindembach

Ponyreiten in Kleindembach - die Attraktion im Kindergarten am 01.06.2017
 

Der diesjährige Kindertag am 1. Juni wurde mit dem Mitmachlied der Schulanfänger aus der Wackelzahngruppe eröffnet. So animierten sie gleich alle Kinder an den verschiedenen Spielattraktionen, welche im Garten aufgebaut waren, mitzumachen. Bei Ballweitwurf, Sackhüpfen und Dosenwerfen konnten alle ihr Können unter Beweis stellen und hatten eine Menge Spaß.
Die Hauptattraktion waren allerdings Bella und Dolly. Die zwei Ponys, welche plötzlich mit Andrea und Michelle Reiher vor dem Kindergartentor standen, waren die Überraschung des Tages. So durften alle Kinder auf einem Pony eine Runde durch den Garten geführt werden.

Zum Abschluss gab es noch eine leckere Eisbombe vom Eiscafé Rosenberger.
Das Wetter war am Kindertag an natürlich auch sehr schön, so dass dieser Tag ein voller Erfolg für alle Beteiligten gewesen ist.

 

Text und Fotos: Nancy Fröhlich